Über uns

Zu Beginn der menschlichen Zivilisation waren Gebrauchsgegenstände ein unverzichtbarer Bestandteil des menschlichen Lebens. Nach Tausenden von Jahren, mit dem Fortschritt der menschlichen Zivilisation, haben wir diese Behälter immer schöner, praktischer und zarter gemacht. Die Teekultur hat ihren Ursprung in der Han-Dynastie. Seitdem ist Tee ein Teil unseres täglichen Lebens und auch das Leben von Generationen von Teeliebhabern, Teepflückern und Teebereitern geworden.
Maokun Import & Export Co., Ltd. war früher eine kleine Fabrik, die Vertrieb, Produktion, Forschung und Entwicklung, Emaillekanne und Tee integriert. Es hat eine Geschichte von 20 Jahren. Im Laufe der Zeit ist die Fabrik unter dem Namen Maokun in die Welt hinausgegangen. Mittlerweile sind unsere Abnehmer im ganzen Land und wir haben viele neue Sorten gemischten Tees entwickelt.

  • High Quality Enamel Whistling Water Tea Kettle 2.2L Stove Enamel Whistle Kettle (2)

Unsere Bio-Tees

Produktionsherkunft

Die Teekultur hat ihren Ursprung in der Han-Dynastie. Seitdem ist Tee ein Teil unseres täglichen Lebens und auch das Leben von Generationen von Teeliebhabern, Teepflückern und Teebereitern geworden.

promote_img_01

Neue Produkte

  • OEM UK Organic Instant Peach Oolong Tea Flavors Pearl Milk Bubble Tea Raw Material Materials Ingredient for Milk Tea

    OEM UK Bio Instant-Pfirsich-Oolong-Tee-Aromen ...

    1>Pfirsich-Oolong-Tee — Spezielle Zutaten für Bubble Tea; 2>100% organischer Rohstoff, importierte hochwertige Aromen; 3>Supply bilden direkt unsere Facotry; Unser Unternehmen ist eine professionelle Produktionsbasis für verschiedene berühmte chinesische Tees, Ginsengprodukte, Teezubehör, Kräuter und Werbegeschenke. Als einer der größten Hersteller in China sind wir spezialisiert auf Bio-Tee, Grüntee, Schwarztee, Oolong-Tee, Weißer Tee, Puer-Tee, Jasmintee, Blühtee, Blumentee, Teemischung, Teebeutel, Tee und...

  • Standard organic Dried Fresh Jasmine Bud Flower Top Natural jasmine pearls in tea bags

    Standard bio getrocknete frische Jasminknospenblume...

    Produktname auf Englisch getrocknete Jasminknospe Produktname auf Chinesisch mo li hua Produkttyp Blumentee Produktqualität hochwertige Produktverpackung Folienbeutel (Reißverschluss), Karton Ursprungsort China, Festlandverpackung und Lieferung Um die Sicherheit Ihrer Waren besser zu gewährleisten, Wir bieten professionelle, umweltfreundliche, bequeme und effiziente Verpackungen. Jedes Detail wird viel Aufmerksamkeit geschenkt.

  • Best seller Saudi Arabia tea pot coffee kettle camping enamel kettle

    Bestseller Saudi-Arabien Teekanne Kaffeekocher ...

    Typ: Wasserkocher Material: Metall Metalltyp: Gusseisen Zertifizierung: CE / EU, CIQ, Eec, LFGB Feature: Nachhaltig, Lagernd Herkunftsort: Zhejiang, China Design: ODM OEM Verpackung: Farbkasten Qualität: Hohe Qualität Logo: Kundenspezifisch Logo Schlüsselwörter: Camping Wasserkocher Lieferfähigkeit Lieferfähigkeit 100000 Stück / Stück pro Woche Verpackung & Lieferung Verpackungsdetails Farbkasten Port Ningbo / Shanghai Port Artikelname Bestseller Kaffeefarbe Camping Emaille Teekessel Material Emaille, Metall Fassungsvermögen 2.0L ...

  • High Quality Enamel Whistling Water Tea Kettle 2.2L Stove Enamel Whistle Kettle

    Hochwertiger Emaille Pfeifender Wasser Teekessel...

    Vorteil 1. Sauber und hygienisch, frei von Metallbestandteilen. 2. Es ist leichter zu reinigen als Geschirr aus anderen Materialien, und es wird mit einem Wisch gereinigt und rostet oder schwärzt nicht. 3. Relativ zu Edelstahltopf oder Topf. Der Zahnschmelz/Emaille ist chemisch relativ stabil und schmilzt bestimmte Verbindungen (wie Mangan, Chrom und andere schädliche Elemente) bei hohen Temperaturen nicht, um eine Aufnahme durch den Menschen zu verhindern. 4. Einen hohen kulturellen Geschmack und künstlerischen Wert haben. Wartung...

Unser Blog

Different functio...

Unterschiedliche Funktionen der sechs wichtigsten Tees

Die Teeblattsorten lassen sich in sechs Kategorien einteilen: Schwarzer Tee, Grüner Tee, Weißer Tee, Gelber Tee, Oolong-Tee und Schwarzer Tee, je nach Fermentationsgrad. Verschiedene Tees haben unterschiedliche gesundheitsfördernde Funktionen. Werfen wir einen Blick auf die verschiedenen Funktionen von ...

Six biggest benef...

Die sechs größten Vorteile des Teetrinkens, die Sie nicht kennen

Es ist normal, im Leben Tee zu trinken. Viele Menschen betrachten Tee als ihr Hobby, vor allem ältere Menschen trinken gerne Tee. Jeder weiß es, also trinken wir jeden Tag Tee, um zu wissen, was Tee ist. Ist es gut? Ist es also nicht für Menschen geeignet, Tee zu trinken? Der folgende Redakteur wird ...

Top 10 Uses of Te...

Top 10 Verwendungen von Tee, die Sie nicht kennen

Tee wird hauptsächlich als Getränk verwendet, das sowohl mit Farbe, Aroma als auch Geschmack ein ausgezeichnetes Getränk ist. Sehr wertvoll sind auch die aufgebrühten Teeblätter. Einige dieser Anwendungen werden jetzt wie folgt eingeführt: 1. Teeeier kochen. Einige verwenden gebrühte Teeblätter zum Kochen ...

The purpose of ra...

Der Zweck des Anhebens von Töpfen und die Rolle von Teekannen

Der Zweck des Anhebens einer Kanne besteht nicht nur darin, die Teekanne glänzender und schöner zu machen, sondern auch, weil die Tonkanne (oder Steinkanne) selbst die Eigenschaft hat, Teequalität zu absorbieren. Daher kann eine richtig gepflegte Teekanne effektiver "Tee helfen". Topf anheben...

The benefits of d...

Die Vorteile des Trinkens von grünem Tee

Grüner Tee ist ein ohne Fermentation hergestellter Tee, der die natürlichen Inhaltsstoffe frischer Blätter behält und reich an Nährstoffen ist. Grüner Tee wird durch Dämpfen, Braten und Trocknen der Blätter des Teebaums hergestellt. Es ist eines der beliebtesten Getränke der Welt und hat eine jahrtausendelange Geschichte. L...

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

About Us

At the beginning of human civilization, utensils were an indispensable part of human life. After thousands of years, with the progress of human civilization, we kept making these containers more beautiful, practical and delicate.Tea culture originated in the Han Dynasty. Since then, tea has become a part of our daily life, and also the life of generations of tea lovers, tea pickers and tea makers.
Maokun Import & Export Co., Ltd. was formerly a small factory integrating sales, production, research and development, enamel pot and tea. It has a history of 20 years. With the passing of time, the factory has gone to the world under the name of Maokun. Now, our purchasers are all over the country, and we have developed many new types of mixed tea.

  • High Quality Enamel Whistling Water Tea Kettle 2.2L Stove Enamel Whistle Kettle (2)

Our Organic Teas

Production Origin

Tea culture originated in the Han Dynasty. Since then, tea has become a part of our daily life, and also the life of generations of tea lovers, tea pickers and tea makers.

promote_img_01

New Products

  • OEM UK Organic Instant Peach Oolong Tea Flavors Pearl Milk Bubble Tea Raw Material Materials Ingredient for Milk Tea

    OEM UK Organic Instant Peach Oolong Tea Flavors...

    1>Peach Oolong Tea — Special Bubble Tea Ingredients; 2>100% Organic Raw Material,Imported High-grade Flavors; 3>Supply Directly Form Our Facotry; Our company is a professional production base of various famous China tea, ginseng products, tea accessories, herbs and promotional gifts. As one of the biggest manufacturers in China, we specialize in organic tea, green tea, black tea, oolong tea, white tea, Puer tea, jasmine tea, blooming tea, flower tea,blended tea, tea bags, tea a...

  • Standard organic Dried Fresh Jasmine Bud Flower Top Natural jasmine pearls in tea bags

    Standard organic Dried Fresh Jasmine Bud Flower...

    Product name in English dried jasmine bud Product name in Chinese mo li hua Product type flower tea product grade high quality product packing Foil(zip lock) bag,carton Place of origin China,Mainland Packing & Delivery To better ensure the safety of your goods, we provide professional, environmentally friendly, convenient and efficient packaging. Every detail will be paid much attention to.

  • Best seller Saudi Arabia tea pot coffee kettle camping enamel kettle

    Best seller Saudi Arabia tea pot coffee kettle ...

    Type:Water Kettles Material:metal Metal Type:Cast Iron Certification:CE / EU, CIQ, Eec, LFGB Feature:Sustainable, Stocked Place of Origin:Zhejiang, China Design:ODM OEM Packing:Color Box Quality:High quality Logo:Customized Logo Keywords:camping kettle Supply Ability Supply Ability 100000 Piece/Pieces per Week Packaging & Delivery Packaging Details Color box Port Ningbo/Shanghai port Item name Best seller coffee color camping enamel tea kettle Material Enamel,metal Capacity 2.0L ...

  • High Quality Enamel Whistling Water Tea Kettle 2.2L Stove Enamel Whistle Kettle

    High Quality Enamel Whistling Water Tea Kettle ...

    advantage 1. Clean and hygienic, free of metal components. 2. It is easier to clean than kitchenware of other materials, and it will be cleaned with one wipe, and will not rust or blacken. 3. Relative to stainless steel pot or pot. The enamel/enamel is relatively stable in chemistry and will not melt certain compounds (such as manganese, chromium and other harmful elements) at high temperatures to prevent human ingestion. 4. Have a high cultural taste and artistic appreciation value. Maintena...

Our Blog

Different functio...

Different functions of the six most important teas

The types of tea leaves can be divided into six categories: black tea, green tea, white tea, yellow tea, oolong-tea and black tea, depending on the degree of fermentation. Various teas have different health-care functions. Let's take a look at the different functions of ...

Six biggest benef...

Six biggest benefits of drinking tea that you didn’t know

It is normal to drink tea in life. Many people regard tea as their hobby, especially the elderly people like to drink tea. Everyone knows, so we drink tea every day to know what tea is. Is it good? So is it not suitable for people to drink tea? The following editor will ...

Top 10 Uses of Te...

Top 10 Uses of Tea You Don’t Know

The use of tea is mainly as a beverage, which is an excellent beverage with both color, aroma and taste. The tea leaves that have been brewed are also very valuable. Some of these uses are now introduced as follows: 1. Boil tea eggs. Some use brewed tea leaves to boi...

The purpose of ra...

The purpose of raising pots and the role of teapots

The purpose of raising a pot is not only to make the teapot more shiny and beautiful, but also because the clay pot (or stone pot) itself has the characteristic of adsorbing tea quality. Therefore, a properly maintained teapot can more effectively "help tea". Raising pot...

The benefits of d...

The benefits of drinking green tea

Green tea is a tea made without fermentation, which retains the natural substances of fresh leaves and is rich in nutrients. Green tea is made by steaming, frying and drying the leaves of the tea tree. It is one of the most popular beverages in the world and has a history of thousands of years. L...

Write your message here and send it to us